Hochzeitsfotograf

Hochzeitsbilder für Eure schönsten Erinnerungen

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. Hochzeitsfotografie ist eine hohe Verantwortung für einen Fotografen, denn Momente und Emotionen sind vergänglich, doch unsere Aufgabe ist es diese für Euch festzuhalten.

Ich brauche nur einen kleinen Vertrauensvorsprung in meine Arbeit und so werde ich die Freude in den Gesichtern Eurer Gäste, die Freudentränen Eurer Eltern und Eure Liebe, als die schönsten Momente auf unaufdringliche Weise für Euch festhalten. Manchmal auf eine einfache traditionelle Art, aber auch gern modern und kreativ anders.

Ob beim Getting Ready zu Hause oder im Hotel, auf dem Weg zur Trauung, der Feier – fange ich unauffällig den Verlauf eures großen Tages ein.

Für größere Hochzeitsgesellschaften und ganztägige Events bringe ich gern einen zweiten Fotografen mit, um keine Emotion zu verpassen. Ein guter Freund, mit dem ich schon seit Jahren zusammen arbeite. Wir ergänzen uns und können so ohne größere Absprache den Tag voll und ganz abdecken.

Partner für die Hochzeitfotografie ist René Schulz Link-zu-René.

Hochzeitsfotograf